Hallo liebe Gehörlosen und Gebärdensprachfreunde aus Hamburg!
Am 22.11.2023 soll bei der ordentlichen Mitgliederversammlung (Einladung kommt noch), der neue Vorstand gewählt werden.
Wie bereits mitgeteilt worden ist, werde ich mich aus persönlichen Gründen (das hat überhaupt nichts mit dem GLVHH zu tun), nicht mehr zur Wahl stellen und eine Beisitzerin, Doris Keuchel, möchte ebenfalls ihr Amt niederlegen.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse, ein Amt im GLVHH-Vorstand zu übernehmen, ganz gleich ob im geschäftsführenden Vorstand oder als Beisitzer?
Im Prinzip kann jeder von Euch in den Vorstand gewählt werden, auch wenn für die Mitgliederversammlung (MV) normalerweise nur Delegierte von Mitgliedsvereinen und Fördermitglieder eingeladen werden. Wenn Du Interesse hast, Dich zur Wahl zu stellen, sage mir bitte Bescheid, dann könnte ich arrangieren, dass Du zur MV kommen könntest.
Vor 6 Jahren wollte ich für den GLVHH etwas tun. „Aus dem Nichts“ bin ich einfach zu meinem Verein, „HSV-Deaf-Fanclub“, gegangen und habe gebeten, bei der Delegation für die MV dabei sein zu dürfen. Und nach der Wahl war ich ganz plötzlich 1. Vizevorsitzender.
Zuerst hatte ich keine Vorstellung darüber und während meiner 6-jährigen Vorstandstätigkeit (zuerst 3 Jahre als 1. Vizevorsitzender, dann 3 Jahre als Vorsitzender) habe ich vielfältige und interessante Erfahrungen sammeln können: Zusammenarbeit mit dem Dolmetscherverband BGN und Politikern, Teilnahme an der Bundesversammlung des Deutschen Gehörlosenbunds usw.
Wenn Du eine Frage hast, kannst Du Dich selbstverständlich an mich per E-Mail wenden: stefan.palm-ziesenitz@glvhh.de.
Herzlich willkommen zur Wahl am 22.11.2023